Titel, Tore, Traumprodukte – Badezimmer-Designer und -Hersteller Vigour veranstaltet 2017 zum Relaunch der erfolgreichen Produktreihe „derby“ ein bundesweites Hallenfußballturnier. aproject media produziert dazu das Promotion-Filmpaket.
Zielgruppe der Aktion sind alle Handwerksbetriebe, die Badezimmer mit Vigour-Produkten wie z. B. Duschkabinen, Badewannen oder Möbel ausstatten. Die Betriebe haben nun die Möglichkeit, ihre eigenen Teams aufzustellen, auf vigour-derby.de zu registrieren und mit Aussicht auf eine Teilnahme am Endspiel in Berlin ins Rennen zu schicken. Die Vorrunden finden in elf Städten statt, als Protagonisten konnte Vigour den Fußballwelt- und Europameister Thomas Häßler gewinnen.
aproject media hat das Drehbuch beigesteuert und die gesamte Trailer-Produktion in Kooperation mit ardeo eventdesign übernommen. Die Dreharbeiten fanden am 21. und 22. September in Berlin statt. Neben den derby-Trailern ist noch ein weiterer Clip mit Thomas Häßler in Vorbereitung, der Ende 2016 online gehen soll.
Staff
- Drehbuch, Regie, Schnitt: Andreas Purucker
- Produktionsmanagement: Christian Reichart
- Kamera: Michael Kraus, Oliver Tataru
- Maske: Stella Gottwald
Fotostrecke Dreh „The Base“, Berlin
© 2016 by Marvin Güngör/ GES-Sportfoto, marvin.guengoer@ges-sportfoto.de, alle Fotos mit freundlicher Genehmigung der Vigour GmbH
Briefing-Gespräch: Thomas Häßler und Regisseur Andreas Purucker
Szenen-Check: Alexander Gelsdorf, Vigour, mit Andreas Purucker und Oliver Tataru, Kamera
Dreh Anfangsszene mit Thomas Häßler
Andreas Purucker im Gespräch mit Thomas Häßler