Kooperationsangebote

aproject media entwickelt, produziert und implementiert für Unternehmen aller Größen digitalen Inhalt, sei es als Video, Text und Bild oder interaktive Präsentation. Unsere Ergebnisse kommen primär online zum Einsatz, aber auch auf Veranstaltungen und am Point of Sale.

Der Erfolg von aproject media basiert auf hoher Flexibilität und Dynamik. Unsere Kunden erwarten kurze Reaktionszeit, rasche fachliche Einarbeitung in ihre Themen sowie einen verantwortungsvollen Umgang mit internen Daten, Budgets und Terminen. Ergebnisse und Änderungswünsche setzen wir schnellstmöglich um – dabei kommt es unseren Kunden entgegen, dass wir unsere Leistungen auch in enger Absprache vor Ort erbringen.

aproject media – Jobs

Für die Zusammenarbeit in einzelnen Projekten suchen wir immer wieder freiberufliche/ gewerbliche Partner im Raum München, z. B.

  • Motion Designer/ innen
  • Kameramänner/ frauen
  • Sprecher/ innen
  • Webdesigner/ innen

Wir freuen uns auf´s Kennenlernen, am liebsten zunächst per Email an kooperation@aproject-media.de mit Hinweis auf die eigene Website.